Stimmungsbild in Pfinztal zur Coronakrise

06.07.20 –

Liebe Pfinztaler Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Coronakrise hat unser Leben in Pfinztal wesentlich verändert. In Krisenzeiten ist es wichtig, dass die Politik besonnen handelt und die unterschiedlichen Lebenssituationen der Menschen im Blick hat. Wir von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN und DIE LINKE wollen gerade in Zeiten eingeschränkter Möglichkeiten mit den Bürgerinnen und Bürgern im Kontakt bleiben und zu öffentlichen Diskussionen anregen. Deshalb haben wir 14 Fragen formuliert und laden Sie ein, uns Ihre Antworten bis spätestens Freitag, den 17. Juli zukommen zu lassen. Dies geschieht schnell, komfortabel und sicher über folgenden Link:

Wir werden die Ergebnisse auf Crossiety veröffentlichen und in unsere Gemeinderatsarbeit einfließen lassen. Es ist uns sehr wichtig, zu erfahren, wie Sie die Corona-Maßnahmen erlebt haben und in welchem Umfang Sie betroffen sind. Wir danken Ihnen herzlich, wenn Sie mit nur fünf Minuten Ihrer Zeit zu einem aussagekräftigen Meinungsbild und damit zu einer lebendigen Gemeinschaft in Pfinztal beitragen!

Mit freundlichen Pfinztaler Grüßen

Die Grünen Pfinztal