Öffentlicher Neujahrsempfang am 22. Januar

07.01.23 –

Die Ortsverbände Walzbachtal und Pfinztal von Bündnis 90/Die Grünen laden Sie am 22. Januar 2023 ab 11 Uhr herzlich zum Neujahrsempfang des grünen Kreisverbands ein.

Veranstaltungsort ist der Selmnitzsaal, Karlsruher Str. 84, Pfinztal-Berghausen. Die Anreise ist bequem mit der Bahn möglich (Berghausen Bahnhof). Außerdem steht für Pkw eine Tiefgarage zur Verfügung (Europaplatz).

Ganz aktuell stellen wir unseren Empfang unter das Thema „kommunale Handlungsfelder im Angesicht globaler Krisen“. Hierzu erwarten wir viele interessante Gäste und auch für Musik (Gruppe "Dapper Dan Men"), Unterhaltung und Kulinarik ist reichlich gesorgt.

Als Hauptredner:innen konnten wir Gisela Splett (Staatssekretärin im Finanzministerium) und Andreas Schwarz mdL (Fraktionschef im Landtag) gewinnen. Weitere Gäste sind Andrea Schwarz mdL und Pascal Haggenmüller (Landesvorsitzender). Aus dem kommunalen Umfeld erwarten wir unter anderem Bürgermeisterin Nicola Bodner (Pfinztal) und Bürgermeister Timur Özcan (Walzbachtal).

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch!

OV Pfinztal